Twitter and Email:



February 17, 2014

ZOYA / Naturel Collection Spring 2014 / Chantal & Brigitte



Die diesjährige Frühlingskollektion von ZOYA war eine reine Nude-Kollektion, und ich hätte sie wirklich alle kaufen können. Irgendwas nudelastiges liegt gerade bei mir in der Luft und ich trage unheimlich gerne Nude-Lacke.
Aber, das Leben ist kein Ponyhof und so durften zwei Lacke bei mir einziehen: Chantal und Brigitte.
Beide Lacke decken in zwei Schichten, trocknen schnell und wie immer ist eine Schicht Topcoat zu sehen.
Chantal ist ein gelblastiger Nudeton, der allerdings auf meiner sehr gelben Haut fast schon leicht rosastichig heraus kommt. Auf den Bildern sieht man es nicht ganz so, aber in echt war es definitiv rosastichiger. Ich hatte mir erhofft, dass er auch bei mir sehr gelbstichig bleibt, da ich das ganz gerne mag, aber auch leicht rosa hatte ich Chantal gerne. Ausserdem war die Haltbarkeit bei 5 Tagen grossartig. Absolut zu empfehlen. Ausser Ihr habt vielleicht sehr rosastichige Haut, dann muss man den Look eines gelbstichigen Nudetons schon gerne haben.




Bei Brigitte war ich mir von Anfang an sicher, dass sie bei mir einziehen muss. Der Name erinnert mich an Brigitte Bardot und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr diese Farbe gefallen hätte. Die Farbe ist in meiner Kollektion recht einzigartig, was schon was heissen will :). Irgendwas zwischen Mauve, Beige und leichtem Grau, ohne zu sehr Richtung Oma-Farbe zu tendieren. Im Gegenteil, der Lack wirkt auf mich sehr modern und elegant sexy. Ausserdem hat er ein leichtes Jelly-Finish, was dem Ganzen nochmals etwas besonderes gibt. Ich kann mir niemanden vorstellen, dem dieser Lack nicht stehen könnte. Und es ist der perfekte Lack für die Arbeit oder den Frühling oder ein Date oder wenn man mal Farbe möchte und dennoch nude bleiben möchte.

Alles in allem sind Zoya diese beiden Farben super gelungen und ich möchte sie nicht mehr missen.

Was tragt Ihr im Moment gerne? Auch Nude? Oder lieber schon was knalliges?

Lieber Gruss!



*Pishi*

8 comments:

  1. Oh in Brigitte hab ich mich gleich verliebt *.*

    ReplyDelete
  2. Die erste Farbe passt perfekt zu deiner Hautfarbe! So einen perfekten Nudeton habe ich für mich leider noch nicht gefunden :(

    ReplyDelete
  3. Ooooh, Brigitte würde mir auch gefallen! Kommt direkt mal auf die Wunschliste. Chantal sieht bei Dir super aus, aber da befürchte ich, dass er sich mit meinem Schweinchenteint beißt. ;)

    ReplyDelete
  4. Ich muss sagen, dass Chantal mir ausgesprochen gut gefällt, dabei bin ich normalerweise kein Nude-Fan :-).

    ReplyDelete
  5. Oh, Brigitte gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  6. Der erste Nude-Ton steht dir wirklich fantastisch! Das ist DEIN Nude-Lack! Da ich auch ziemlich gelbe Haut habe, muss ich den unbedingt mal probieren! LG Fanny

    ReplyDelete
  7. Ich trage im Moment sehr gerne English Rose von Essence. Nicht gerade in der Nude Sparte aber schon auch frühlingstauglich und mädchenhaft. Deine Zoya Lacke sind wunderbar!

    ReplyDelete