Twitter and Email:



January 23, 2014

Ein Heroine Look



Hach, Heroine, es ist eine grosse Liebe zwischen uns. Man kann Dich sowohl sehr elegant tragen mit einem dezenten winged Liner oder nur Mascara, oder aber rockig und rauchig mit Smokey Eyes in mattem Grau wie hier. Um den Violett-Ton Heroines im AMU wieder aufzugreifen, habe ich in den Innenbereich richtig dick Beautiful Iris aufgepinselt. Ein wunderschöner schimmriger kühler Lavendelton, den ich letztes Jahr so richtig lieben gelernt habe...

Ich trage: Catrice All Matte Plus "Light Beige", Collection Concealer "Medium 3", essence Flower Power Multi Color Powder

Face: Mac Mineralize Skinfinish "Porcelain Pink" (highlighter), Mac Extra Dimension Blush" Autoerotique" (blush)

Cheeks:

Eyes: Mac Paint Pot Painterly, Mac: Copperplate (all over the lid & up to the crease), Print (near the lash line  & under the eyes), Brulée (blending & brow bone highlight), Beautiful Iris (inner corner highlighter), Urban Decay 24/7 Liner in "Desperation" (smudged around the eyes & in the waterlines), Tony Moly Cats Wink Mascara Volume (lower lashes), Mac In Extreme Dimension Mascara (upper lashes)

Lips: Mac "Heroine"


Lieber Gruss!




*Pishi*

28 comments:

  1. So pretty! Your eyes... Oh My! Beautiful!
    Kisses from Dubai! :-)
    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kisses from Switzerland! We miss you here!!! :*

      Delete
  2. Wunderschön und du siehst ner Freundin von mir unheimlich ähnlich.
    Heroin ist wirklich eine tolle Farbe und steht dir super, deine Augenfarbe ist sowieso der Knaller.

    LG
    K-ro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ! Ist ja cool, hat Deine Freundin auch nen Blog oder Instagram? :)

      Delete
  3. Hach - dieser Blick!!! :-)
    Heroine steht dir super, die Farbe sieht wirklich klasse aus. Der war limitiert, oder??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der war ursprünglich limitiert, kommt aber ins feste Sortiment!!! Ist einer meiner meistgetragenen Lippenstifte, deswegen bin ich superfroh darüber! Dir würde der auch wahnsinnig gut stehen zu Deinen Augen :)

      Delete
  4. Wow, steht dir Super gut. Heroine betont Super deine grünen Augen.

    ReplyDelete
  5. Niemand trägt Heroine wie du!!
    Immer perfekt, wie du alles kombinierst!

    ReplyDelete
  6. Ich liebe lila Lippenstifte und Heroine besonders :). Er steht dir sehr gut und das AMU ist toll dazu! Finde nur, dass die Foundation zu viel für dich ist. Deinem Gesicht fehlt die lebendige Ausstrahlung, die du sonst hast. Es wirkt zu matt und pudrig, dabei hast du so schöne Haut.
    LG Belle

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Das ist dann wohl die neue Catrice Foundation. So im echten "Leben" sieht das Finish bei mir ganz gut aus und mir gefällt sie auch ziemlich gut, was den Auftrag usw angeht, obwohl ich sonst nie mattierende Foundations trage, da ich recht trockene Haut habe. Ich spiel mal noch ein bisschen mit ihr rum und mache dann wohl auch ne Review :)

      Delete
  7. Du siehst so wunderschön aus mit diesem Lippenstift!! Ich kenn sonst niemanden, der sowas tragen könnte, geschweigedenn dem es so gut stehen würde wie dir!! <3

    ReplyDelete
  8. Ich kann mich nur allen anschließen, Heroine steht dir ganz toll. In USA ist Heroine ins Standardsortiment gezogen, ich war die ganze Zeit am überlegen,ihn zu kaufen aber die Farbe steht mir einfach nicht so gut, wie dunklen Typen und dir steht sie wirklich Perfekt. Auch das AMU dazu gefällt mir echt sehr gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach kommt Heroine in Europa gar nicht ins Standardsortiment? Sondern nur in USA? Das wäre ja schade :( Ein Leben ohne Heroine ist undenkbar!!! :)

      Delete
  9. Ich muss sagen, dass du nicht nur eine bildhübsche Person bist, sondern auch definitiv weißt, was dir steht :-). Insbesondere diese außergewöhnlichen Looks, die sich nicht jede(r) zutraut finde ich wunderbar! Toll, weiter so!

    ReplyDelete
  10. Ich liebe HEROINE <3 das ist eine wundervolle Farbe
    Dein Look ist so toll *loveit*

    ReplyDelete
  11. wow ein wunderschöner Look! Heroine sieht so toll aus

    ReplyDelete
  12. Ohh so so schön.Habe einen ähnlichen aber ich seh damit irgendwie immer krank aus :/
    Liebe Grüße aus Berlin
    Chely
    http://chelysparkles.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Welchen Lippenstift hast Du denn, der ähnlich ist? :) bin immer auf der Suche nach allem, was Violett ist… LG

      Delete
    2. Ich selbst besitze nur Island Fever aus der P2 Summer Attack LE, der aber nicht annähernd an Heroine heranzukommen scheint. Die Farbe des P2 gefällt mir aber sehr (eben dieser leichte Violett-Einschlag), allerdings weiß ich bei Heroine z.B. nicht, ob der mir dann auch so wunderbar stehen würde. Schade drum, insbesondere, da man es nicht einfach mal am Mac Counter ausprobieren kann :-(.

      Delete
  13. Gott, du bist wirklich wunderschön - nicht, dass es mir nicht schon vorher aufgefallen wäre, aber das steht dir einfach so super und das Gesamtbild ist einfach perfekt!

    ReplyDelete
  14. Hab den neulich ausprobiert und finde ich toll an mir. Werde ihn mir auch kaufen. Lila ist doch gar nicht so blöde.
    Schöner Look. Das Fleider im Innenwinkel gefällt mir total gut.

    ReplyDelete
  15. ist das schööön :D du sag mal, wo bekommt man heroine her? hab grad bei douglas geschaut, den haben die nicht ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. ups, ich sehe gerade, ich habe das noch gar nicht beantwortet… mittlerweile sollte es Heroine überall geben. Er kommt bzw. ist mittlerweile im Standardsortiment, so dass es kein Problem sein sollte :) LG

      Delete