Twitter and Email:



November 13, 2013

On the Catwalk



Vor kurzem habe ich die neuen essende Lippenstifte erspäht und ein wenig auf dem Handrücken geswatched. Ein Ton ist mir natürlich als crazy cat lady sofort in die Augen gesprungen: on the catwalk. Es war klar, dass der mit muss :) Die Deckkraft ist für essence ungewöhnlich hoch, das finish würde ich als leicht glänzend beschreiben, was auch erhalten bleibt. Auch die Farbe gefiel mir, denn es ist ein beeriger, nicht knalliger und damit toller Alltagsrotton. Ich empfinde den Lippenstift ausserdem als geruchlos und sehr angenehm zu tragen. Er wirkt leicht und pflegend auf den Lippen.
Zu Hause war ich sehr überrascht, denn er trägt sich toll auf und was mich besonders beeindruckt hat: es setzte sich nichts in meinen tiefen Lippenfalten ab. Auch nach mehreren Stunden Tragezeit ist weder etwas ausgelaufen, noch hat es sich in den Falten gesammelt. Vor allem auf dem zweiten Bild seht Ihr, wie schön sich "on the catwalk" auf die Lippen legt. essence beschreibt diese Lippenstifte als langhaltend und ich kann das bestätigen. Ohne Essen hat der Lippenstift locker 5 Stunden überlebt. Beim Essen verschwindet er gleichmässig, was auch immer gut ist. Alles in allem für den Preis ein richtig gutes Produkt, das ich nur empfehlen kann! 
Habt Ihr einen aus dieser Reihe? Si


Face: L'oréal Eau de Teint 120, Rimmel Wake me up Concealer "Classic Beige", Nars Light Reflecting Powder Pressed

Cheeks: Mac "Honey Jasmine"

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eye Shadow Primer, Nars Ride up to the Moon Palette: Fez all over the lid, Argentina inner corner highlighter, Isolde middle of the lid, Night Porter under the eyes, Mac Brulée browbone highlighter, Mac Fluidline "Local Wares", Catrice Glamour Doll Mascara, Mac Pro Longwear Liner "Devotion" (waterline)

Lips: essence "on the catwalk"


Lieber Gruss!





*Pishi*

18 comments:

  1. Danke deinen schönen Bildern hab ich ihn mir gestern nach einigem Zögern auch gekauft. Super schöne Fotos ^^

    ReplyDelete
  2. hehe, angefixt :) und wie findest Du ihn? Ich war recht überrascht, dass ich die Qualität als so gut empfinde. Werde mir definitiv noch die anderen Farben ansehen. Lieber Gruss!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab ihn noch nicht probiert da ich momentan total kaputte Lippen und Lippenbläschen habe und ich ihn dadurch nicht anschnoddern will. Aber wenn er von der Konsistenz ist wie Natural Beauty dann find ich ihn super!

      Delete
  3. Soooo hübsch, Du hast wirklich einen Teint wie gemalt, wahnsinn!

    Und schöner Lippenstift übrigens auch :-))

    ReplyDelete
  4. Sieht wunderschön aus und steht dir hervorragend! I
    Schade, dass ich kaum Lippenstift trage ;)

    ReplyDelete
  5. Hübscher Look, der Eyeliner ist super schön! ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Toller Lippie und super schöne Bilder <3
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Sieht super aus :)
    Hab auch einen aus der Reihe, den "wear berries!" Auch eine tolle Farbe.

    ReplyDelete
  8. Wunderhübsch. Du siehst toll aus. Hast echt einen tolle Ausstrahlung

    ReplyDelete
  9. Klasse! Ich habe neulich auch schon mit den Lippies geliebäugelt, sie dann aber doch liegen gelassen. Vielleicht ändert sich das noch. ;)
    Was ich aber auch ganz toll finde: deinen Pulli! Wo hast du den denn gekauft?

    ReplyDelete
  10. Du siehst wie immer sehr bezaubernd aus *_* habe auch einige der Lippis hier, aber ich habe noch so viel unbenutztes das ich gar nicht weiß wo ich wie was als nächstes benutzen soll, daher warten sie bisher...muss ich bald ändern
    Und den Pulli finde ich auch echt schön, mag auch wissen woher :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. den Pulli gibt's aktuell bei Pimkie im Sale, hier der Link: http://www.pimkie.de/pullover-strickjacken-frau/pullover/pullover-in-khaki-mit-tierfell-motiv/C25G08/p127241.html

      ich liebe diesen Pulli sehr, er ist superweich und angenehm zu tragen und wäscht sich 1A!

      Delete
  11. on the catwalk mag ich auch :) Genrell sind die alle echt nicht ganz schlecht.
    Toller Look.

    ReplyDelete
  12. Super hübsch! Von dem essence Lippenstift bin ich echt überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass er so gut abschneidet :-).
    LG Belle

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lustig, genau den hab ich gestern probiert, dann aber doch nicht gekauft �� Er ist aber wirklich sehr schön und vor allem der Preis!

      Delete
  13. Du siehst mal wieder umwerfend aus :) und der Lippenstift steht dir super. Da sieht man wieder ganz gut das es nicht immer super teure Produkte & Marken sein müssen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. absolut! ich freue mich immer, wenn ich etwas gutes zu einem günstigen Preis finde! Lieber Gruss!

      Delete