Twitter and Email:



October 24, 2013

Beauty-Trend Herbst 2013 / matte Beerenlippen und intensiv betontes Innenlid bis zur Braue in Orange




Als Magi vor kurzem zur Blog-Parade mit dem Thema "Beauty Trend Herbst 2013" aufrief  *hier*, viel mir sofort ein Look ein, den ich im Moment gerne trage und der mir persönlich sehr gut gefällt. Dabei geht es vor allem um einen spezifischen Augenlook, bei dem ein intensiver, matter Farbton auf die komplette Innenseite des Lids bis zur inneren Braue gegeben wird und nach aussen hin ausgeblendet wird. Der Rest des Auges wird superdezent gehalten: auf dem Aussenlid trage ich ausser einem Hautfarbenen Lidschatten keine weitere Farbe, ebenso unter dem Lid. Einzig in den Innenwinkel habe ich einen hellen, dezenten Schimmerton als Highlight gegeben, um noch ein wenig Spannung durch eine andere Textur zu erzeugen. Die Wangen mit einem sehr natürlichen Blush sowie die Lippen mit einem Beerenton bleiben komplett matt. 
Der Look ist eigentlich sehr simpel, schlicht und schnell gemacht und funktioniert mit allen Farbkombinationen.
Anstatt des sehr intensiven warmen Orangetons habe ich ihn auch schon mal mit einem simplen matten Braunton geschminkt und dazu rote Lippen getragen, was mir auch super gefallen hat. Aber am liebsten mag ich dieses AMU mit warmen, knalligen Farben wie eben Orange oder  Apricot und auch roter Lidschatten sieht toll aus.



Face: Illamasqua Skin Base Foundation #03, tarte Maracuja creaseless Concealer #light, Nars Light Reflecting Powder Pressed

Cheeks: Mac #Bad Girl Gone Good Blush

Eyes: Mac Paint Pot #Painterly, Urban Decay Naked Basics Palette: Foxy over the complete lid up to the brows, Virgin as my inner corner highlighter, Nars #Persia (inner part of the lid up to the inner brow), Catrice Galmour Doll Mascara for upper and lower lashes

Lips: Nars #Valparaiso



Lieber Gruss!




*Pishi*

12 comments:

  1. Ein toller Look! Sehr speziell, aber trotzdem tragbar. Auch mit der Lippen-Kombi wirklich schön!

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir richtig gut, vor allem das Orange sieht zu deinen Augen super aus :)

    ReplyDelete
  3. Das ist mal wirklich was anderes, sieht aber toll aus und steht Dir richtig gut!

    ReplyDelete
  4. Zeig deine Augenbrauen :D :D
    Ich finde, dass dir orange so gut steht! Passt so toll zu deinem Hautton <3

    ReplyDelete
  5. Zeig deine Augenbrauen!!! :D
    Ich finde, dass dir orange sooo gut steht. Es passt so toll zu deiner Hautfarbe <3

    ReplyDelete
  6. Superschöner Look - die Lippen sind ein Traum. <3

    ReplyDelete
  7. Das sieht ja genial aus!
    Sag mal, wo kaufst du Produkte von Tarte? Bestellst du sie über Ebay?
    Viele, viele Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ganz unterschiedlich. entweder auf ebay oder ich lasse sie mir von jemandem mitbringen, der in die USA fährt. Vor zwei Jahren war ich auch selbst dort und konnte mir einen Überblick verschaffen, was die Marke so hat und was mich in Zukunft interessieren würde. Bis jetzt habe ich bei ebay mit tarte-Produkten auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man sich einen sehr gut bewerteten Seller aussucht, sollte es keine Probleme geben. Und die Preise sind auch völlig ok bis gleich. Lieber Gruss!

      Delete
    2. Ah vielen Dank! Ich wünschte dennoch die Marke wäre einfacher für uns zu erreichen.

      Deine Beiträge sind große klasse, ich komme immer wieder gern gucken was du so machst :) Viele Güße

      Delete
    3. Danke! Das freut mich sehr zu lesen :) Und ja, ich wünschte auch, tarte wäre einfacher zu erhalten, da ich so vieles von der Marke supergut finde. Allein die Blushes, die Lippenstifte und die Foundation stehen bei mir ganz weit oben bei den Favoriten. Lieber Gruss!

      Delete
  8. das finde ich total genial. So völlig weg von den regulären Schemas :)
    Richtig toll. Und Valparaiso ist ja mal ein Traum.

    ReplyDelete