Twitter and Email:



September 27, 2013

NARS / Madness




Es geht ja nichts über einen guten Jelly Lack und dieser hier von NARS macht den Jellies alle Ehre. Es ist ein pures Orange. Nicht zu rotstichig, nicht zu gelbstichig. Einfach nur Orange und Jelly. Und Madness leuchtet und glänzt mit der Welt um die Wette. Einfach nur perfekt. Ich liebe liebe dieses glossy Finish.

Der Auftrag ist absolut problemlos. Madness gleitet von selbst auf den Nagel. Allerdings benötigt man für diese Deckkraft, die ihr auf den Bildern seht, ca. 3-4 Schichten, wie es für einen richtigen Jelly eben üblich ist. Mich stört das nicht, wie Ihr wisst. Dieses Finish ist es mir einfach wert. Und wie alle anderen Jellies, kann man auch Madness toll zum Layern benutzen, um ein Jelly-Sandwich zu machen oder die Farbe eines Cremelacks einfach nur zu verändern.

Auch die Haltbarkeit ist grossartig. Ich habe den Lack schon mehrfach ohne Probleme bis zu 5-6 Tagen getragen ohne Chips und sonstige Probleme.

Madness war zwar Limited Edition, ist aber nach wie vor im Online Store für 18 Euro erhältlich *hier klicken*
Kein Schnapper, aber für das Finish und die Farbe absolut wert!

Lieber Gruss!




*Pishi*

2 comments:

  1. eine sooooo tolle Farbe...bin richtig verliebt <3 <3 <3

    ReplyDelete
  2. Ich finde den super. Ich muss ihn irgendwann kaufen. Genau mein Ding.

    ReplyDelete