Twitter and Email:



September 20, 2013

Mac / Indulge LE / Screening Room*




In der kürzlich erschienen Indulge LE von Mac ist auch dieser hübsche Nagellack erschienen. Die LE ist nun zwar schon eine Weile draussen, aber ich sehe sie noch an allen Countern stehen und auch diesen Lack gibt es noch zu kaufen, zumindest meistens :)

Screening Room hat ein Creme-Finish und lässt sich in zwei sehr gut deckenden Schichten unproblematisch auftragen.  Der Lack trocknet auffallend glänzend, so dass fast kein Topcoat nötig gewesen wäre. Der Haltbarkeit wegen habe ich aber dennoch eine Schicht Topcoat aufgetragen. Die Farbe würde ich als stark grünstichiges Petrol beschreiben, das farblich wirklich sehr gut in den Herbst passt. Es ist jetzt vielleicht nicht die alleraufregendste Farbe, aber sie wirkt chic und elegant und obwohl ich eine Schwäche für alles zwischen grün und blau habe, konnte ich kein annäherndes Dupe dazu in meiner Sammlung finden.

Habt Ihr einen Lack aus der LE? Oder kennt Ihr ein Dupe dazu?

Lieber Gruss!





*Pishi*



*dieses Produkt wurde mir von Mac zur Verfügung gestellt

3 comments:

  1. Die Farbe ist wirklich toll :) wie ist denn der Pinsel von Mac? In meiner Sammlung ist bis jetzt noch kein Mac Lack vorhanden...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag sie auch sehr! Der Pinsel von Mac ist rund gebunden, ein klein wenig länger als die meisten anderen Pinsel und eher kleiner. Gut für kleine Nagelformen, aber jemand, der ein grosses Nagelbett hat, findet es vielleicht etwas mühsam.
      Wenns geht, schau Dir unbedingt den Pinsel beim Kauf kurz an, weil es bei mir leider bei Mac Lacken schon zweimal vorkam, dass der Pinsel nach allen Richtungen stand... Die Qualität selbst fand ich bei denen, die ich habe, aber immer gut bis sehr gut. LG!

      Delete
    2. Okay Danke :) ich werde ihn mir mal im Laden anschauen :P damit ich auf der sicheren Seite bin. Sonst bestelle ich ja meistens Lacke im Internet... mal sehen :)

      Delete