Twitter and Email:



July 26, 2013

HEATWAVE



Es ist so heiss!!!!!! Heatwave in Zürich und bei Euch überall auch, nehme ich an :) Aber es ist ja auch mal schön, so richtig Sommer zu haben.
Ich liebe ja Croptops und Midiröcke und den ganzen 90er Jahre Look, den man mit den beiden Teilen so zusammenstöpseln kann.  Das Croptop ist von American Apparel. Dadurch, dass es absolut null Ausschnitt hat, wird das doch recht enge Outfit etwas entschärft. Ebenso durch die flachen, sehr schlichten Sandalen von H&M, die ich im Sale für 10CHF ergattern konnte.
Den Rock habe ich mir vor kurzem in London bei Topshop gekauft und liebe ihn! Ich liebe das symmetrische blaue Blumenmuster und auch der Stoff ist superangenehm zu tragen.
Die Tasche gabs bei Zara, ebenfalls im Sale :) Und Leopardenmuster geht und passt ja immer. Schmuck trage ich überhaupt keinen, oft habe ich bei so hohen Temperaturen keine Lust darauf, denn es klebt dann zum Teil so an mir fest... 

Was tragt Ihr so bei der Hitze? 

Lieber Gruss!

*Pishi*



7 comments:

  1. Sehr cooles Outfit! Auf solche 90er angehauchten Looks steh ich irgendwie total :)

    ReplyDelete
  2. An dir sieht einfach alles tragbar aus, du Bettyboop-mässiges Traumgeschöpf:)

    ReplyDelete
  3. Super Kombi, schaut klasse aus. Der Rock ist toll, ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

    ReplyDelete
  4. Hach, wie war das schön mit dir in der Umkleide bei Topshop!

    ReplyDelete
  5. I am LOVING the heat :-) Gimme more more more please!

    ReplyDelete
  6. Ich liebe dein Outfit! Ich trage bei der Hitze am liebsten Shorts :).

    LG, Nathalie

    ReplyDelete