Twitter and Email:



April 14, 2013

Sail la Vie





Man kanns ja kaum glauben, aber der Frühling scheint tatsächlich da zu sein! Die Sonne scheint und es ist sogar manchmal einen kleinen Ticken zu heiss und zu hell in der Sonne. Traumhaft!! Ich bekomme daher gerade wieder so richtig Lust auf knallige Töne und vor allem Lippenstifte, so dass ich nach langer Zeit wieder mal "Sail la vie" herausgekramt habe. Ein sehr knalliges Orangerot, damals in dieser Hey Sailor LE erschiene, glaube das war letztes Jahr... Da ich noch ein wenig bis seeehr blass bin, habe ich dazu eins schlichtes AMU mit matten grauen Tönen und einem grauen Liner geschminkt. Die Kombi aus Grau und Orange mag ich sowieso sehr gerne, aber ich freue mich schon wieder im Sommer auf einen Bronze all over Look mit schimmrigen Brauntönen, viel Glow auf den Wangen und orangenen Lippen!


Face: tarte amazonian clay foundation #fair, Mac Studio Finish Concealer NW20, Mac Prep & Prime Vibrancy Eye Primer, Guerlain Météorites #beige

Cheeks: NYX #Taupe, tarte amazonian clay blush #blissful

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", Mac Omega (over the lid), Copperplate (Crease  & Under the Eyes), Mac Fuidline "Added Goodness" (liner), Mac Brulée (inner corner & browbone highlighter), Tony Moly Cats Wink Mascara black

Lips: Mac "Sail la Vie"


Lieber Gruss und geniesst die Sonne!




*Pishi*


5 comments:

  1. find es immer wieder erstaunlich, dass dir orange lippen so toll stehen. Das sieht man selten. Und die Linerfarbe ist ja auch ein Träumchen ♥

    ReplyDelete
  2. Yes, finally spring! I enjoyed it to the fullest this weekend :-) You look lovely again. That lipstick looks gorgeous. You wear oranges so well.

    ReplyDelete
  3. orange auf den Lippen ist einfach toll an dir <3 <3 <3

    ReplyDelete
  4. OMG! Deine Haut schaut sowas von toll aus!

    ReplyDelete
  5. Oh toll. Orange ist sowieso einfach zu schön um wahr zu sein. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auch schon soo sehr auf ohne Ende Bronzer und orangene Lippen. Super toll!

    ReplyDelete