Twitter and Email:



March 28, 2013

Nail Paint by Barry M. / Textured Nail Effect




Und es geht weiter im Textured Nail Fever :)
Barry M. hat ebenso ein paar dieser neuen Lacke auf den Markt gebracht und ich zeige Euch heute drei davon. Zusammen erinnern mich die Farben ein wenig an Softeis und Chevrolets der 50er und 60er...
Die Qualität aller drei Lacke war super, mit zwei Schichten waren sie deckend und diese hier halten ebenso wie Bombe auf meinen Nägeln wie die anderen Lacke dieser Art. Alle drei  Lacke enthalten keinen Schimmer oder Glitter, sind also im Prinzip matte Cremelacke mit kleinen Partikelchen, welche die raue Oberfläche ergeben.



Atlantic Road / Ein wundervolles Himmelblau. Wirkt sehr frisch auf den Nägeln und ist bestimmt auch im Sommer toll.







Kingsland Road / Ein Babyrosa :) Sehr süss und girly auf den Nägeln, aber durch das Finish dennoch nicht zu verspielt.








Ridley Road / Ein klassischer Mintton für den Frühling. Hat mir supergut gefallen!




Ich kann Euch die drei Lacke wirklich nur empfehlen: Tolle Farben, tolle Haltbarkeit und ein toller moderner Effekt. Das einzige, was ich fest gestellt habe, ist, dass die Lacke zwar supergut halten, aber dadurch, dass sie farblich einfach recht hell sind, setzt sich Schmutz recht schnell in der Textur ab und zum Teil wurde die Oberfläche nach 4-5 Tagen etwas glänzend, da man einfach permanent mit ihnen etwas berührt, so dass die Oberfläche wie glattgeschmirgelt wird. Durch normales Händewaschen bekommt man das ohne Probleme wieder weg, aber das ist natürlich etwas, das bei hochpolierten glatten Oberflächen nicht wirklich passiert. Ich habe eigentlich den ganzen Tag nicht wirklich mit Schmutz, etc. zu tun, so dass es nicht wirklich bei mir vorkam. Nur einmal, als ich die Wohnung geputzt habe, ist es mir aufgefallen. Und dass sich der Effekt nach ein paar Tagen stellenweise glattpoliert, finde ich auch nicht weiter tragisch, da ich Lacke kaum länger als 4 Tage trage :) 
Was meint Ihr zu den Lacken?

Lieber Gruss!


*Pishi*

9 comments:

  1. Tolle Farben und von dem Effekt bin ich sowieso total begeistert.

    ReplyDelete
  2. I really like this texture finish :)
    the colours are just adorable.

    ReplyDelete
  3. die Optik ist der Hammer <3 I like

    ReplyDelete
  4. Echt tolle Nagellacke!

    Sind diese in der Schweiz auch erhältlich?

    Liebe grüsse

    kitty.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im Laden leider nicht, aber Du kannst sie auf der Seite von Barry M. bestellen, was ganz problemlos geht. Hier der Link: http://www.barrym.com
      Habe selbst dort auch bestellt und die Lacke kamen superschnell an :) LG

      Delete
  5. Ich mag den grünen und den blauen. Die Textur gefällt mir auh, owbohl ich im Herzen ein Cremefinish- Mädchen bin. Dass sich die Textur nach Tagen selbst glatt schmirgelt, wäre mir wurscht. Ich lackiere so oft es geht, wenns zeitlich klappt täglich, ansonsten nach 2-3 Tage. Vier Tage habe ich selten den selben Lack auf den Flossen.

    ReplyDelete
  6. wahnsinnig schöne farbe und super effekt :)
    LG Svenja

    ReplyDelete
  7. Die sehen ja wieder klasse aus :)
    klickmy.blogspot.com

    ReplyDelete