Twitter and Email:



January 30, 2013

Pishis Colors in München



Hier war es ja in der letzten Zeit etwas ruhiger als sonst und das liegt daran, dass ich aus beruflichen Gründen für einen Monat nach München gehe! Daher war vorher noch ganz schön viel zu tun, aber jetzt gleich, in ein paar Stunden, düse ich los in Richtung München.
Von dort aus werde ich natürlich auch bloggen, Internet sollte ich morgen oder spätestens übermorgen haben :)

Ich freue mich sehr, da ich in München studiert habe - vor einer gefühlten Ewigkeit :) - und auch noch einige nette Leute dort kenne. Ausserdem bin ich natürlich auf den Beauty-Markt vor Ort gespannt, wie er sich so entwickelt hat.

Bis bald aus München!

Lieber Gruss!

*Pishi*

10 comments:

  1. Was arbeitest du denn? Klingt spannend einen Monat ins Ausland :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. So, endlich online :) sorry für die späte Antwort. Ich bin in der Forschung :)

      Delete
  2. Oh es gibt ja auch einige nette Bloggerinnen in München mit denen Du Dich auf ein Käffchen treffen könntest ;)
    Viel Spaß!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das würd ich aber sehr gern!!! Ich schreib Dir eine Mail! :)

      Delete
  3. Awww ich beneide dich so!
    In der Studienzeit meines Mannes habe ich München kennen und lieben gelernt. Eine wunderbare Stadt!

    ReplyDelete
  4. Ahhhh, da bist du ja ganz nah bei mir, uns trennen nur ein paar hundert Kilometer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. AWWW! Wie aufregend!!!! Irgendwie hab ich es hier schon ein bisl gespürt!!! :* Magst nicht vorbeischaun???

      Delete
  5. München ist so schön! Viel Spass! Gestern bin ich von Belgien nach die Schweiss gekommen, also ich kenne deine Situation ein bisschen :-) :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke! Wo wohnst Du denn in der Schweiz? Ich wohne da ja normalerweise auch. In Zürich. Wenn Du Lust hast, lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen, wenn ich wieder zurück bin! Lieber Gruss!

      Delete
  6. München ist toll. Einen tollen Monat wünsche ich Dir!

    ReplyDelete