Twitter and Email:



December 10, 2012

Metallic Pleather



Pleather Skirt: Zara

Sweater with metallic Leopard Print: Review

Overknee Boots: Zara

Belt: H&M

Nails: china glaze "Creative Fantasy"



*Pishi*

15 comments:

  1. Mahhh ich möchte bitte deine Figur haben! Absoluter Traum. Das Outfit ist auch richtig toll. Ich hab mir fest vorgenommen mehr Röcke und Co zu tragen. Ich bin sonst nur in Jeanshosen zu finden^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Röcke sind toll! Vor allem im Herbst und Winter mit Stiefeln! Ich liebe das! Und ich bin mir sicher, das wird traumhaft an Dir aussehen!

      Delete
  2. Also, der Rock ist nicht meins. Der erinnert mich ein wenig an meine Ballettlehrerin als ich 7 war, die hatte immer genau so einen Lederrock an und einen so strengen Dutt am Kopf, dass man meinen könnte, sie nutze den als Lifting ;)
    Dafür finde ich das Oberteil scharf...mit dem Print raaaawhhhh.....

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey, ich hab auch Ballett getanzt! Richtig richtig lange sogar! Ich darf Pleather Röcke tragen! :p Das Oberteil ist uralt, aber ich liebs immer noch :) Glaub so 6 Jahre oder so :)

      Delete
    2. Meine Ballettkarriere war mit 10 beendet, dann ging es mit dem Reiten weiter ;)

      Delete
    3. meine nicht, ich hab bis 21 fünf Mal die Woche getanzt. So mit Auftritten und so. Und ich tanze bis heute, aber nicht mehr soviel. Ich darf also diesen Rock tragen!
      Und aha: Du bist ein Pferdemädchen!!!!

      Delete
    4. Na, dann bereite mal eine kleine Aufführung für mich vor im Juni! Ich bin da streng. SEHR streng.

      Delete
  3. Ach,so ein Rock müsste man haben!

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, besonders das Oberteil hat es mir angetan! Gibt es das aktuell?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, leider nein... Das ist schon 6 Jahre alt :)

      Delete
    2. :((( jetzt bin ich sehr traurig!

      Delete
  5. Cooles Outfit! LG, Alencia

    ReplyDelete
  6. Superschick! Und ich liebe den Rock. Für Mädels mit meiner Figur leider fast untragbar ^^

    ReplyDelete
  7. Wow hammer outfit :)
    Der absolute hingucker!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete