Twitter and Email:



December 05, 2012

china glaze / Glitter all the way




Glitter all the way ist in der aktuellen Holiday Kollektion von china glaze heraus gekommen und es ist ein multicolor-farbener Glitterlack. Manche vergleichen ihn wegen der Farben des Glitzers auch mit Mardi Gras :) Was auch passt! Aber Weihnachten passt sicher auch, wenn nicht noch Silvester!

Ich habe Euch ein Makrobild des Glitters aufgenommen, damit Ihr die genauen Bestandteile sehen könnt. Es sind kleinere rote, lila und goldene Partikel mit grösseren grünen.

Sehr sehr hübsch und noch besser im Kunstlicht!
Der Lack war supereasy zu lackieren, Ihr seht hier nur zwei Schichten! Allerdings waren auch Schichten Topcoat nötig, sonst wäre es nicht schön glatt gewesen. Ich finde ihn sowohl solo als auch als Topper gut geeignet und ist rundherum zu empfehlen, wenn Euch die Farbe gefällt und  Ihr nichts gegen das Entfernen von Glitterlacken habt :)

Lieber Gruss!






*Pishi*

15 comments:

  1. Party auf den Nägel! Ein wirklich schöner Lack :)

    ReplyDelete
  2. Die Weihnachtslacke von China Glaze sind immer klasse, ich habe 2 von letztem Jahr und liebe sie immer noch heiß und innig :)

    ReplyDelete
  3. Die Weihnachtslacke von China Glaze sind immer klasse, ich habe 2 von letztem Jahr und liebe sie noch immer heiß und innig :)

    ReplyDelete
  4. Er ist echt schön, wirklich. Aber wenn ich an das Ablacken denke und gerade auf meinem Acryl, bekomme ich Magenbeschwerden.
    :-p

    ReplyDelete
  5. Der macht voll Lust auf Silvester :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  6. ein absoluter Hingucker! Momentan gefallen mir Glitterlacke aller Art allgemein irrsinnig gut!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Der ist sehr toll! Auch die Kombination der Glitzerpartikel ist einzigartig :-)

    ReplyDelete
  8. Ich steh momentan ja so sehr auf Glitzerlacke! Der ist ja wirklich "Disco-Disco" :D

    ReplyDelete
  9. Schön <3 Momentan ist echt Glitzerzeit, ich könnte nur so Lacke tragen :D

    ReplyDelete
  10. Der ist echt wundervoll...aber das Ablacken ist die Hölle!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  11. Super schöner Lack!

    kisses ♡

    ReplyDelete
  12. Ich liebe so bunten Glitter immer an anderen, irgendwie hab ich aber nichts in die Richtung. Sieht super aus <3

    ReplyDelete
  13. Hihi, der kommt heute auch bei mir an :D
    Freu mich schon auf ihn. Hatte auch an Silvester gedacht ♥

    ReplyDelete
  14. Ohhhh I need this! Der fehlt mir genau noch in meiner Glitzerwelt! :-D Das einzige nicht so nette an Glitzerlacken ist nur, dass man sie kaum mehr weg bringt, aber deswegen widerstehen? -Niemals! ;-) Love, Sara xx

    ReplyDelete