Twitter and Email:



September 18, 2012

Herbstzauber / Favoriten



Meine Favoriten im Herbst sind, glaube ich, nicht so unterschiedlich von denen anderer :)
Vor allem liebe ich es, lange ausgedehnte Bäder zu nehmen. Am liebsten mit feinen duftenden Badezusätzen. Ich mag es, mich danach einzukuscheln und einzucremen, und am besten ein leckeres Essen zu mir zu nehmen und einen Serienmarathon zu schauen :)

Auch ins Kino gehe ich im Herbst viel lieber als im Sommer und was natürlich nicht fehlen darf: ein ausgedehnter Spaziergang :)


Badecupcake von Ponyhütchen Zürich :) Yummie



Schaut doch auch bei den anderen heute vorbei!

Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale
die anonymen schminksüchtigen




Lieber Gruss,

*Pishi*

2 comments:

  1. Ich hab das Cupcake nicht mal ausgepackt ^^ Ist irgendwie viel zu schade...

    ReplyDelete
  2. Ein langes Bad ist was schönes *träum*

    ReplyDelete