Twitter and Email:



August 12, 2012

Rescue Beauty Lounge "Bella" / mi-ny "I Love L.A."



Hallo Ihr Süssen,

wie Ihr ja vielleicht wisst: ich liebe weissen Nagellack!!! Deswegen spitzen sich meine Ohren ganz besonders, wenn ein neuer auf den  Markt kommt, was ja leider nicht allzu oft der Fall ist. Aber dieses Jahr gar es doch ein paar Schätzchen, die ich allesamt ergattert habe :)

Ein ganz ganz besonderes Highlight zeige ich Euch heute: Rescue Beauty Lounge's "Bella". Ursprünglich hiess der Lack wohl "Bella Donna", aber es gab ein paar Urheberrechtsprobleme, da der Lack in einer LE zu einer amerikanischen Künstlerin erschienen ist. Informationen findet Ihr hier.

Ji Baeker von Rescue Beauty Lounge beschreibt den Lack folgendermassen:

"My challenge was to make a porcelain white or to convey bleached bones in all of its glorious opaqueness without making a streaking mess. This was difficult to achieve and Bella took the longest time to perfect, but I was finally able to produce a self-leveling second coat."


Die Beschreibung trifft den Lack ganz gut, wie ich finde. Er ist weiss, aber nicht komplett weiss und er ist Jelly-artig, was ihm einen ganz besonderen Look gibt.
Als ich Bella das erste Mal lackieren wollte, war ich innerlich schon darauf vorbereitet, dass es etwas tricky werden könnte, wie das bei weissen Lacken eigentlich immer der Fall war. Aber, im Gegenteil, das Baby fliesst geradzu auf den Nagel. Absoluter Wahnsinn!!! Ich habe hier drei Schichten gebraucht, da es ein Jelly Lack ist, aber ich hatte keine Probleme mit der Trocknungszeit. Ausserdem trocknete der Lack zu Hochglanz. Wirklich traumhaft. Ich habe dennoch wie immer eine Schicht Topcoat darauf gegeben.
Auch die Haltbarkeit war einfach nur ein Genuss.

Ich bin schwer, schwer verliebt.... <3






Nach ein paar Tagen hatte ich Lust, noch einen der Topper von mi-ny cosmetics zu testen, und so kam "I Love L.A." noch dazu :) Der Lack ist ein Glitter-Topper mit kleineren und grösseren Glitterpartikeln, die wie ein Opal schimmern. Ich habe zwei Schichten über Bella lackiert, was ohne Probleme möglich war. Mir hat der Look sehr gefallen und ich werde die Kombi im eiskalten Winter bestimmt wieder auspacken :) Alleine wird "i love L.A." wohl nicht deckend tragbar sein, da müsste man schon seeehr viele Schichten lackieren.
Sowohl Trocknungs- als auch Haltbarkeitstechnisch war alles bestens. Ein sehr hübscher Topper.

Lieber Gruss!!




*Pishi*

5 comments:

  1. Super tolle Kombi <3 <3 <3
    Bin auch schwer...begeistert ;D

    ReplyDelete
  2. Auf meinen Nägeln würds mir jetzt nicht gefallen, aber deinen sieht es wunderschön aus! ♥ LG :-*

    ReplyDelete
  3. Mir gefallen beide Lacke, aber zusammen ist es am schönsten :) :) <3

    ReplyDelete