Twitter and Email:



August 28, 2012

Lollipop




Face: KIKO 3D Lifting Foundation "Medium Beige", KIKO Natural Concealer #02

Cheeks: tarte amazonian clay 12h blush "exposed"

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brown, Illamasqua Lash & Brow Gel

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", INGLOT: #358 (all over the lid up to the crease), #420 (middle of the lid), #363 (under the eyes), Mac Brulée (browbone & inner corner highlight), Bourjois Volumizer ultra Black Mascara

Lips: Revlon Lip Butter "Lollipop"




*Pishi*

9 comments:

  1. Echt cool! Die Melone steht dir total gut, kann nicht Jede tragen! Zu dem Lippenstift brauch ich, denk ich, nicht mehr viel sagen, der ist einfach nur klasse und ich hoffe, meine Ma bringt mir aus NY auch welche mit ;).

    ReplyDelete
  2. Klasse!! Lollipop steht dir wahnsinnig gut ♥

    ReplyDelete
  3. Wie immer wünderschön gsesch us :)

    ReplyDelete
  4. sieht super aus :).. du bist sooo hübsch :))

    ReplyDelete
  5. Das Melönchen steht dir ausgezeichnet!
    Und die Lip Butter steht bereits auf meiner Liste, die Farbe ist so schön frisch :)

    ReplyDelete
  6. So ein Hütchen steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  7. Wow das gefällt mir richtig gut :) Und das Hütchen ist ja mal cool paast dir wirklich super

    ReplyDelete
  8. die melone ist einfach klasse, nee? :) ich liebe sie auch total!
    lg, arina

    ReplyDelete
  9. Alter Schwede, bist du hübsch!

    ReplyDelete