Twitter and Email:



August 17, 2012

China Glaze "Pink Plumeira"




Hey Ihr Süssen,

mein Red Friday Post kommt auch noch heute, aber jetzt erst mal zu einem der schönsten Lacke aus der china glaze Summer Neons Collections: Pink Plumeira.

Auf meinem Bildschirm kommt der Lack leider total peachig herüber, aber er ist eigentlich ein peachstichiges helles warmes Pink mit hellerem Mikroschimmer. Wirklich wunderschön und ich kenne und habe nichts vergleichbares... Gleich von Anfang an wusste ich, dass ich diesen Ton unbedingt haben möchte und er hat mich nicht enttäuscht, obwohl eigentlich wenige Blogger von diesem hier geschwärmt haben.

Der Auftrag war mit zwei Schichten super, auch die Trocknungszeit war im Gegensatz zu anderen Kollegen aus der Kollektion super. Es ist aber für mich keine Neonfarbe. Es ist definitiv eine Sommerfarbe, aber eben kein Neon.... Naja, egal. Es gefällt ja :)

Ihr seht den Lack noch mit einer Schicht Topcoat, da er leicht matt trocknet. Wenn ich so die Kollektion im Kopf durchgehe, dann denke ich im Moment, dass Sunkissed (der neongelbe Lack), Surfin for Boys (der Korall-Rote Neonton) sowie dieser hier die absoluten Highlights und Must-Haves sind, da sie einfach am ungewöhnlichsten sind :)

Wie findet Ihr Pink Plumeira?

Lieber Gruss,





*Pishi*

6 comments:

  1. Der gefällt mir auch ganz gut! :)

    ReplyDelete
  2. Ich steh total auf deinen Nagellackgeschmack :-) die Farbe sieht echt cool aus. Wo kaufst du deine China Glaze Lacke jeweils? wenn ich so neugierig sein darf. ;-) Liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh Danke :) Nagellacke sind meine grosse Schwäche :) Meine china glaze Lacke kaufe ich immer bei ebay.com und auch eigentlich immer nur bei einem seller, da ich dem einfach vertrauen kann und ich supergute Erfahrungen mit ihm gemacht hab. Der seller heiss: beautyzone2007. Lieber Gruss!

      Delete
    2. Dank dir :) Werde ich auch mal vorbei schauen.

      Delete
  3. Wow, was für eine hübsche Farbe! Gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete