Twitter and Email:



July 01, 2012

essie "Pink-A-Boo"



essies Pink-A-Boo ist ein sehr zarter, mädchenhafter Lack und nach all den eher knalligeren und ausgefalleneren Lacken in letzter Zeit war mir mal wieder nach so etwas. Die Farbe ist ein typisches, helles Babyrosa. Allerdings hat essie hier einen kleinen Twist eingebaut, denn der Lack ist ein, wie könnte es anders sein, Jelly-Lack, der ganz viele kleine Glitzerpartikelchen enthält. Die Partikel sind eigentlich blau und ich weiss nicht, warum meine Cam das nicht hinbekommen hat und sie stattdessen silber abbildet. Stellt Euch den Schimmer einfach bläulich vor, was superschön und besonders aussieht, vor allem in der Sonne :)

Ich habe hier drei Schichten plus Topcoat verwendet, was aber kein Problem war, da der Lack super aufzutragen war und auch schnell trocknete.
Auch die Haltbarkeit war gut, habe ihn nach 3 Tagen abgenommen und hatte keine Chips und nur ganz ganz Mini Tipwear. 


Lieber Gruss!






*Pishi*

10 comments:

  1. Da du ja auch auf Essie Lacke stehst: Beim Kauf einer Schweizer Illustrierten "Style" gibt es einen Essie Lack gratis dazu. Entweder Lilacism oder Mint Candy Apple. Aber nicht jedes Exemplar hat einen Lack als Zusatz, nur solche, die in einer durchsichtigen Folie verpackt sind :D

    ReplyDelete
  2. Das ist ja eine schöne Farbe :) schön dezent und der leichte Schimmer gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  3. Auch wieder sehr hübsch! Der Schimmer macht den Lack wirklich besonders! :) LG

    ReplyDelete
  4. Okay, du hast mich, der muss bei der nächsten Bestellung wohl mit...
    Sieht toll zu deiner Haut aus!

    ReplyDelete
  5. SO eine süße Farbe <3! Der Traum von jedem Mädchen... ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
  6. oh schön der gefällt mir sehr :)

    lg

    ReplyDelete
  7. oh schön der gefällt mir sehr :)

    lg

    ReplyDelete