Twitter and Email:



June 13, 2012

Sizzle




Face: Chanel Vitalumière Aqua #B10, Eve Pearl Salmon Concealer "Light", Mac Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"

Cheeks: Mac "Modern Mandarin"

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brown, Illamasqua Lash & Brow Gel

Eyes: Artdeco Eyeshadow Base, Inglot #420 (all over the lid and under the eyes), Mac Brulée (browbone & inner corner highlight), NYX Slide on Eye Pencil "Gunmetal" (outer v of the eyes), Essence I love Extreme Mascara, clinique bottom lash mascara

Lips: Revlon Colorburst Lipgloss "Sizzle"





*Pishi*

8 comments:

  1. Ich mag die Farbe zu deinen Augen!!! Als ich gestern bei MAC den "Booyah" (oder wie der heißt) aus der Beth Ditto LE geswatcht habe, hatte ich gleich dich im Kopf.

    ReplyDelete
  2. Wunderhübsch :)
    Hach, ich verliebe mich immer wieder aufs neue in deine Äuglein ;)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  3. Wie immer sehr sehr hübsch, meine Liebe! :)

    ReplyDelete
  4. Ich find ja deine Haarfarbe super schön..Das denk ich jedes Mal wenn ich deine Fotos anschaue. Ist das deine Naturhaarfarbe oder färbst du sie? Und wenn ja mit was zu Hause oder beim Friseur?

    ReplyDelete
  5. Ich finde ja deine Haarfarbe total schön,hab mich total verliebt.Das denke ich jedes Mal wenn ich deine Fotos anschaue. Ist das deine Naturhaarfarbe oder färbst du sie? Falls ja,machst du das beim Friesur oder zu Hause und mit was?

    ReplyDelete
  6. bist echt ne hübsche :-) wie schaffst du es deinen pony so akkurat hinzubekommen?

    liebe grüße

    ReplyDelete
  7. Wow du siehst total schön aus,der Pony steht dir

    ReplyDelete