Twitter and Email:



May 29, 2012

Tutti Frutti




Face: Mac Strobe Cream, Revlon Photo Ready Foundation #04 Nude, Canmake Cover & Stretch UV Concealer #02, Mac Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"

Cheeks: Artdeco Bronzing Powder Compact #02 (LE), Mac "Lovecloud"

Eyebrows: Catrice Eye Brow Designer "Date with Ash-ton", Illamasqua Lash & Brow Gel

Eyes: Artdeco Eyeshadow Base, Urban Decay Naked Palette 2: Chopper (lid), Tease (Crease), Foxy (browbone highlight), Bootycall (inner corner highlight), Busted (lower lash line), Mac Superslick Liquid Eye Liner "Desires & Devices", Milani Liquif'eye Liner "Gold" (lower water line), essence I Love Extreme Mascara

Lips: Revlon Lip Butter "Tutti Frutti"




*Pishi*

11 comments:

  1. Und wie ist deine Meinung bisher zur Strobe Cream?

    ReplyDelete
    Replies
    1. also ich hab sie bis jetzt nur einmal (heute) benutzt und fand sie sehr gut. der glow-effekt ist etwas schwächer als erwartet (ist für mich eher ein nicht-fettig aussehendes glänzen/scheinen), aber doch durchaus vorhanden. ist aber definitiv kein highlighter. die liquid variante kann man da meiner meinung nach besser als highlighter verwenden. was ich super fand: sie ist null fettig, aber ich hab sie dennoch als sehr feuchtigkeitsspendend empfunden. und das bei meiner trockenen haut. habe auch keine tagespflege mehr zusätzlich benutzt :) irgendwie hatte ich auch den eindruck, dass meine foundation, puder und co insgesamt den tag über länger gehalten haben. der nachteil war, dass der auftrag der foundation etwas "bremsiger" war als sonst. aber das muss ich noch mit anderen foundations testen. würde im moment eine 1-2 geben :)

      Delete
    2. Hört sich gut an und kein Fehlkauf...ich werde mir beide Varianten mal ansehen und bin gespannt, wie sie im Vergleich zu der Lancôme sind! Ich denke, diesen Glow, den wir uns so wünschen, bekommt man schwer wenn man nicht aussieht wie ein Babypopo :D

      Delete
    3. oh mann so schauts aus! und dieses babypopoface hat man eben leider nur als, - baby - :) bin gespannt, wie du sie so findest :)

      Delete
  2. Schön, das passt alles so gut zusammen und geht ineinander über, richtig harmonisch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! ich liebe orange und khaki töne einfach:)

      Delete
  3. Wiedermal richtig hübsch geworden!!

    ReplyDelete
  4. Sehr hübsch, du kleines Reh <3

    ReplyDelete
  5. Hach, *schmacht* ich finde deinen Teint so wunderschön, ich sollte mal in die Sonne gehen.... wahrscheilich kommt dabei aber das gleiche wie immer raus, pink-rote Bäckchen, Rest weiß!

    ReplyDelete
  6. *_* du bist voll die Schönheit!

    ReplyDelete